Jugendarbeit im Musikverein Leitershofen

Jugend im Musikverein Leitershofen

Die Musikjugend   Kulturpreis
Du willst ein Instrument lernen?

Du spielst bereits ein Instrument?

Dann melde dich bei uns!

Jugendarbeit

Die Ausbildung von Kindern und Jugendlichen liegt uns ganz besonders am Herzen. Deshalb beginnen wir bereits bei den Kleinsten mit der musikalischen Früherziehung. Im Vororchester wird das Zusammenspiel in kleinen Gruppen geübt und in der Jugendkapelle gefestigt.

Gemeinsame Ausflüge zu Freizeitparks, ins Kino oder in ein Zeltlager zählen sicher zu den Highlights, doch die solide Ausbildung unter persönlicher Betreuung verlieren wir nicht aus den Augen.

Unterricht

Zu unseren Dozenten zählen sowohl erfahrene, pädagogisch ausgebildete Diplommusiker als auch engagierte Musikstudenten. Der Unterricht findet wahlweise in unserem Probenraum oder bei Ihnen zu Hause statt.
Melde dich unter Tel.: 0821 - 43 57 55, info@paul-metz.de, über das Kontaktformular oder schau einfach bei einer unserer Orchesterproben vorbei.
Immer montags um 19.00 Uhr bei der Musikjugend im Keller der Grundschule Leitershofen.

Paulus Metz

Radtour   Flötistinnen

Vororchester Auftritt   Auftritt Vororchester

Anlage: TEXT der JUGENDORDNUNG des Musikvereins Leitershofen hier klicken!!